Linktipp: Neo4J – a Graph Database that kicks butts

Auf High Scalability ist ein Artikel zur Neo4J erschienen den ich meinen Lesern hiermit empfehlen möchte. Neo4J ist eine sogenannte Graph Datenbank. Was das genau bedeutet können der Artikel oder die Neo4J Webseite viel besser als ich erklären.

Neben der Erklärung enthält der Artikel ausserdem noch die Featureliste der Datenbank und ein paar Worte zum Vergleich zwischen Neo4J und Hadoop.

Neo4j – a Graph Database that Kicks Buttox

About Philipp Strube

Philipp Strube ist Gründer und Geschäftsführer von cloudControl. cloudControl entwickelt eine hochverfügbare und skalierbare Cloud Hosting Lösung für moderne Webapplikationen.
This entry was posted in Technologien and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>